Unser Programm
Besuchen Sie uns auf Facebook

Zum Tode von Johann „Hans“ Aigeldinger

Die „Freien Wähler Radolfzell e. V.“ trauern um Hans Aigeldinger, der im August 2022

im 94. Lebensjahr verstorben ist.

 

Hans war lange Jahre der Fraktionsvorsitzende der Freien Wähler im Gemeinderat von
Radolfzell, darüber hinaus hat er in dieser Funktion auch die Stellvertretung des Oberbürgermeisters übernommen.


Während seiner aktiven Zeit als Gemeinderat von 1971 bis 1999 war er ein rühriger und tatkräftiger Mann, der durch seine ehrliche Art und seine Zuverlässigkeit nachhaltig
Eindruck hinterlassen hat. Auch danach war er ein gefragter Unterstützer unseres Vereins und hat dabei seine Erfahrungen und Fähigkeiten eingebracht, bis es ihm gesundheitlich nicht mehr möglich war.


Wir trauern mit der Familie, den Verwandten und Freunden und werden Hans Aigeldinger

in würdiger und ehrenvoller Erinnerung behalten.


Vorstand, Fraktion und die Mitglieder der „Freien Wähler Radolfzell e. V.“

 

 

 

© Copyright 2017 Freie Wähler Radolfzell am Bodensee