Freie Wähler gehen neue Wege

In der letzten Jahreshauptversammlung des Vereins Freie Wähler e.V. Radolfzell wurde auch mit den Stimmen der Freie Wähler-Fraktion eine neue Vorstandschaft gewählt, in der die Mitglieder der Fraktion selbst nicht mehr stimmberechtigt vertreten sein werden. Somit ist eine klare Trennung von Verein und Fraktion auf den Weg gebracht, die uns als Fraktion der Freien Wähler entlastet und mehr Zeit für die vielen Aufgaben, die nicht weniger werden, in unserer Gemeinderatsarbeit belässt. Die Vereinsarbeit ist unserer Meinung nach in guten Händen und wird viele Ideen und Meinungen insbesondere auch aus der Bevölkerung in die Fraktion tragen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit zum Wohle unserer schönen Stadt Radolfzell.

In diesem Sinne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen allen eine besinnliche Adventszeit ohne Stress, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 zu wünschen.

Ihre Mitglieder der Freie Wähler-Fraktion im Stadtrat Radolfzell

Martin Aichem, Dietmar Baumgartner,